Android Mainframe Spielanleitung und Regeln für eine strategische Partie
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Die Spieler bereiten das Spiel vor, indem sie den Spielplan zusammenbauen, Partitionen erstellen und Startspieler bestimmen. Jeder Spieler wählt ein Runner-Deck aus und zieht Programmkarten.
Das Ziel des Spiels ist es, in verschiedenen Zonen die meisten Punkte zu sammeln, indem man erfolgreich Zugangsmarken platziert und die Mitspieler überlistet.
- 2-4 Spieler
- ab 14 Jahren
- 1 Plastik-Spielplan
- 48 Zugangsmarken
- 95 Partitionstäbe
- 30 einzigartige Programmkarten
- 45 generische Programmkarten
Um das Spiel zu starten, stecken die Spieler die Teile des Spielplans zusammen und legen ihn in die Mitte. Anschließend erstellen sie den Partitions-Vorrat und bestimmen den Startspieler.
Im Spielverlauf führt jeder Spieler abwechselnd Züge aus. Zunächst wählen sie ein Programm und platzieren es, gefolgt von der Option, Zugangsmarken zu setzen oder Partitionen zu verschieben. Der Spieler, der die meisten Punkte erzielt, hat gewonnen.
- Das Spiel endet, wenn alle Programmkarten ausgespielt sind.
- Es kann auch enden, wenn ein Spieler alle Zugangsmarken platziert hat.